Daniel Putsche

Founder & CEO
candylabs GmbH

Daniel Putsche ist einer der beiden Gründer und Geschäftsführer der candylabs GmbH. Bevor er seine erste Firma gründete, arbeitete er in Stabsstellen zur Geschäftsführung bei neckermann.de und Publicis Worldwide und baute die digitalen Leistungsbereiche aus.

Die candylabs GmbH gründete Daniel Putsche im Mai 2013 gemeinsam mir Moritz Heimsch. Es entwickelte sich laut Deutsche Startups zu einem der Top 20 Startups im Rhein Main Gebiet. Mit candylabs veranstaltet er ebenfalls Events wie z.B. die FuckUp Nights Frankfurt mit über 1.200 Teilnehmern pro Event.

Daniel Putsche ist außerdem Keynote-Speaker zu den Themen Digitalisierung, Innovation und Fehlerkultur. Er hält einen Abschluss im Bereich Marketing Communications und sammelte internationale Arbeitserfahrung in San Francisco, New York und Barcelona.

Foto: © Stefan Holtzem, Digitale Darmstadt e.V.

Foto: Daniel Putsche
Daniel Putsche
+49 157 - 71454125
Close Window