Nicole Kobjoll

Geschäftsführerin und Inhaberin
Schindlerhof Kobjoll GmbH

Nicole Kobjoll studierte an der Ecole Hôtelière de Lausanne und schloss mit dem „Bachelor of Science in International Hotel Management“ ab. Eingeschobene Praktika in Irland, der Schweiz und Deutschland sorgten für den erforderlichen Praxisbezug, bevor sie – nach knapp 7 Jahren im Ausland - im April 2000 ihre Tätigkeit im „Schindlerhof“ aufnahm. Seit 18 Jahren ist sie nun im Schindlerhof – als Inhaberin & GF. 

Zusammen mit dem Schindlerhof Team konnte Nicole Kobjoll in Ihrer Zeit spannende Preise & Auszeichnungen gewinnen, wie den Ludwig Erhard Preis, Great Place to work, bestes Tagungshotel in Deutschland – und einige mehr. 

Außerdem ist sie als Referentin - vor allem zu den Themen Innovation, Kundenbegeisterung und Mitarbeiter–Motivation unterwegs.

 

Foto: Nicole Kobjoll
Nicole Kobjoll
+49 911-9302630
Close Window